A--- Die Geburt
Vielen, vielen Dank für die lieben Gästebucheintäge!!!!
22.1.2013
Verlauf der Geburt :
Angefangen hat es schon am Morgen mit Nestbau-Verhalten und Lynn hat auch deutlich mehr geatmet.
Ich habe sie dann auch nicht mehr allein gelassen.
Aber ich bin auch nicht neben ihr sitzen geblieben. Ich war einfach für sie immer in der Nähe.

Spazieren gehen wollte sie gar nicht mehr - nur kurz in den Garten raus.
Lynn hat dann, als die ganze Familie zu Hause war, ihre Geburtstags - Würsteltorte bekommen. Aber den größten Teil hat sie an die Jungs gespendet.



Na ja die Würsteltorte kam dann kurze Zeit später wieder hoch. :3558: und das starke Hecheln begann.

Jetzt wusste ich, es war soweit.

Wir haben uns die Hände gewaschen und desinfiziert und ihr, als sie sich hinlegte, eine Unterlage darunter gelegt.

Dann presste sie auch schon.
Sie musste jedoch zwei, drei mal pressen, bis ihr erster kleiner Junge auf der Welt war. (mit den Hinterbeinen zuerst).




Das Abnabeln klappte auch ganz prima und die Plazenta schmeckte anscheinend besser als die Torte.:lol:



Und so ging das dann weiter:







und weiter

und weiter :shock:

und :shock: :shock:

und :shock: :shock:
 
Beim Fünften dachten wir dann - so das war es jetzt. 1 Junge und 4 Mädchen - Super!!!! :smilie_hops_027:

Andy und Florian gingen schlafen und Lisa und ich erneuerten ihre Tücher und Decken,
da kam doch glatt der nächste Bursche :o




Wir erneuerten ihre Tücher und Decken und Lisa ging nun schlafen.

Während ich so gemütlich mit Sigi (ein Züchterkollegin aus Graz) telefonierte, fing Lynn wieder an zu pressen.
da kam doch wirklich noch Nummer 7 zur Welt und Sigi war fast live dabei.


Wir sind überglücklich und dankbar für unsere 7 kleinen Weltwunder!
 
und unser lieber Bono hat nun 24 Stunden Dauerfernsehprogramm
Er weicht Lynn nicht von der Seite!
 
Cirtap`s Prins Finley van Minna-K
&
Cirtap`s Barones Lynn van Nilva-G
&
Askja Lynn van Crystalkooi


Kooikerhondje
in
Graz
Österreich

Kooikerhondje
in
Graz
Österreich

Kooikerhondje
in
Graz
Österreich

Kooikerhondje
in
Graz
Österreich

Kooikerhondje
in
Graz
Österreich
Facebook Like-Button
 
 
Finley`s Homepage hatte 208944 Besucher (735387 Hits)